hunde


 

Auf dieser Seite werde ich Euch so nach und nach Bilder von meinen Hunden zeigen:

 

Obwohl ich die Jüngste hier im Bunde bin, stelle ich mich mal als Erste vor:

Ich heiße Bella und bin am 30.10.2010 geboren. Seit Januar 2011 lebe ich nun in meiner neuen Familie.

Der erste Tag war ganz schön aufregend für mich. Ich lernte Cando und Tyson kennen, sowie ein Teil des Hauses und meinen Schlafplatz. Nach einer Stunde habe ich dann angefangen das Spielzeug sowie die Kauknochen der Großen in mein Körbchen (war ja noch viel zu groß für mich kleine Maus) zu verfrachten. Die Beiden haben mir nur dabei zugesehen (konnten wohl nicht so ganz glauben was da passiert).

Hier auf den 4 Bildern bin ich nun schon 7 Monate alt, und die Narrenfreiheit die ich bei den Großen hatte, läßt so langsam nach.